jahr zum 30. Juni 2014 erzielte Christian Dior Co

Ответить на тему

Автор Сообщение

yaya2017 ®

Стаж: 5 месяцев 29 дней

Создавать темы 09-Ноя-2018 07:05

[Цитировать]

Es ist wahr, dass, solange Marc Jacobs den Namen Perry Ellis in keinem der Marketing- oder Werbezwecke der Sammlung verwendet, er wahrscheinlich nicht die Erlaubnis des Unternehmens erhalten musste, um sie zu reproduzieren. Marc Jacobs 'Marketingchef Debbie Woloshin war laut Vincent Panzanella, Vizepr?sident der Marke für Marketing und Kommunikation, proaktiv dabei, Perry Ellis mit einzubeziehen. Die Marke brachte gerade eine Nike Air Max 270 Mujer Unisex-Kapsel mit sportlichen Nike Air Max 95 Mujer Gegenst?nden aus den Archiven der 1990er Jahre auf den Markt und Nike Air Max 95 Femme machte das Timing "zuf?llig" Sie sind in den Jahrzehnten seit Jahren auf ihre harten Bemerkungen zurückgegangen. Die Marke, die in Gesch?ften wie Macy's verkauft wird, handelt haupts?chlich mit normaler Herrenbekleidung und ist derzeit im Besitz von George Feldenkreis, der 1999 die Namensrechte erhielt. (?Ein typisches Outfit sieht aus als würde man sie mit geschlossenen Augen in einem sehr dunklen Raum zusammensetzen “, schrieb Bernadine Morris in der New York Times.
W?hrend es sich bei der "redux" ausschlie?lich um eine Produktion von Marc Jacobs handelt, hat Perry Ellis historische Werte gemeinsam genutzt und wird die Linie über seine eigenen Kan?le f?rdern. "Es ist aufregend für uns, diese Stücke zu sehen, die einen gro?en Teil der www.heinohellwig.de Nike Air Presto Femme Modegeschichte Nike Air Max 2017 Mujer wiedergegeben haben", Nike Air Max 2017 Femme sagte Panzanella. ?Dass sie Nike Air Vapormax Womens uns in die Falte bringen, war eine sch?ne Abwechslung von dem, was man normalerweise von der Mode erwartet.“ ?Am Anfang fand ich es sehr be?ngstigend. Aber es war nur gruselig, weil man nicht genau informiert war, was das eigentliche Gefühl ist, wenn man sich mit einem Haus dieser Gr??enordnung besch?ftigt im fremden Blase-Palast au?erhalb von Cannes, Frankreich. Im Gesch?ftsjahr zum 30. Juni 2014 erzielte Christian Dior Couture mehr als 1,5 Milliarden Euro (zu aktuellen Wechselkursen rund 1,7 Milliarden US-Dollar) und ist damit eines der gr??ten Luxus-Modeh?user in der Welt. In der Tat ist Dior eine ganz andere Dimension des Gesch?fts als Simons eigenes Menswear-Label, das dieses Jahr sein 20-j?hriges Jubil?um feiert, oder Jil Sander, die deutsche minimalistische www.daviddenardi.fr Marke, bei der der Nike Air Max Thea Femme Designer sieben Jahre lang Nike Air Max 97 Damen als Creative Director Adidas NMD Mujer arbeitete.
"Ich war sehr angezogen, zu dieser Art von Gr??enordnung zu gehen, wegen seines gro?en Gesch?fts, wegen der Gr??e des Umsatzes, wegen der Reichweite", sagte er. ?Ich glaube, es hat mich an einem Punkt ge?rgert, dass die Leute immer dachten, ich interessiere mich nur für die Nische und das Konzeptuelle, das Intellektuelle und die Kunst. Ja, das interessiert mich alles, aber es schien fast einmal eine Herausforderung zu sein, mehr Menschen zu erreichen. “Simons fühlte auch eine starke Verbindung zu Christian Dior selbst, nachdem er die Arbeit des Designers im sp?teren Teil von studiert hatte seine Anstellung bei Jil Sander. ?“ Ich habe mir verschiedene historische Marken genauer angesehen, um zu sehen, wo ich mit Frauen umziehen kann. Ich hatte fast Adidas ZX 750 Mujer erwartet, Nike Air Max 1 Donne dass ich mich mehr Nike Air Max 97 Donne in Balenciaga oder Givenchy verliebe, wegen seiner Nike Air Max 2015 Damen futuristischen, klinischen und architektonischen Ergebnisse. Aber ich habe es nicht getan. Am Ende brachte [Dior] mich zurück in meine eigene Vergangenheit, die so sehr mit der Landschaft und natürlichen Umgebungen, einfachen Umgebungen und der Reinheit der Dinge in Bezug auf Sch?nheit und Weiblichkeit und Natur zusammenh?ngt.
[Профиль] [ЛС]
Ответить на тему

Текущее время: 21-Ноя 18:37

Часовой пояс: UTC ± 0