inem einladen, bei dem Sie ein paar Pailletten [

Ответить на тему

Автор Сообщение

yaya2017 ®

Стаж: 5 месяцев 27 дней

Создавать темы 07-Ноя-2018 07:35

[Цитировать]

Das hei?t nicht, dass Dolce und Nike Air Max TN Damen sein Team keine Fristen oder einen bestimmten Zweck haben. Derzeit sagt er, das Team arbeite an allem, von 2019 Basketball-Turnschuhen bis zu Projekten für die Olympischen Spiele 2020. Trotzdem sollte die Brooklyn Farm von Anfang an ein Ort sein, der Nike Air Max 1 Mujer mehr auf gro?e Ideen abzielte und sich mit der lokalen Gemeinschaft verband, um besser zu verstehen, was die Leute eigentlich tragen m?chten. ?Unser Büro ist bekanntlich wegen unserer Arbeit geheim, aber wir befinden uns im Erdgeschoss, und jede Woche kommen 30 oder 40 Leute zu Nike Air Presto Mujer Workshops,“ sagt er. ?747 ist ein hervorragendes Beispiel Nike Air Max Vision Womens dafür, was wir in Bezug auf die Verbindung zu Künstlern, Influencern und Prominenten tun. Aber es geht nicht einmal um Prominente. Es geht um die Community und was wir auf lokaler Nike Air Presto Femme Basis tun k?nnen. Wir hatten gestern Kinder von der High School und den Nike Air Max Tavas Mujer Colleges. Die meisten Kinder, die Kunst studieren, hatten nicht einmal das Design von Schuhen als m?gliche Karriere angesehen, um zu zeigen, dass dies der lohnendste Teil dieses Wochenendes war. “Als Dolce zusammen mit Adidas unterschrieb, waren Dolce sowie Nike Air Max 90 Femme die Designer Denis Dekovic und Mark Miner pers?nlich traf eine Klage von Nike in H?he von 10 Millionen Dollar.
Eine von Adidas-Schlagzeilen für das Wochenende war "Calling All Creators" - die Art von vapid Phrase, die sich speziell für eine Generation von Instagram Creative Nike Air Huarache Womens Directors ? anfühlt. Aber jenseits dieser vagen Sprache ist Nike Air Max 270 Mujer eine wirklich interessante Idee: Adidas geht von der Idee aus, dass Top-Down-Design im Jahr 2018 veraltet ist. Anstatt über die Bedürfnisse der Verbraucher in einem Konferenzraum au?erhalb von Portland zu spekulieren, ist Adidas der beste Weg für Nike Internationalist Mujer Adidas Was Kinder kaufen wollen, ist einfach: Fragen Sie sie einfach. Sie dürfen das, was sie sagen, nicht w?rtlich nehmen, aber in jeder Antwort steckt ein tiefer Kern. Wenn James Carnes, VP von Global Strategy bei Adidas, beim Maker Lab vorbeischaut, wiederholt Nike Air Presto Herren er diese Gefühle. "Sie k?nnen aus der Ferne nicht relevant sein", sagt er. ?Es gibt viele Marken, die erstaunliche Arbeit leisten, aber Sie k?nnen nicht teilnehmen.“ Dann nimmt er das, was ich interpretiere, in die eigenen All-Star-Workshops von Nike (von denen Nike Air Max 95 Mujer einige gleichzeitig stattfinden), wo die Kunden in der Lage sind Zum Anpassen ihrer eigenen Air Force 1-Turnschuhe mit Rei?verschlüssen, Laserprint und Markern. ?Sie werden Sie vielleicht zu etwas Kleinem einladen, bei dem Sie ein paar Pailletten Nike Air VaporMax Mujer auf ein Ding legen und Dekorationen spielen, aber wir wollten eigentlich Nike Air Max 90 Hombre verstehen, was die Leute denken.
?Deshalb haben wir in Brooklyn einen festen Platz “, sagt er. Man kann davon ausgehen, dass sie deshalb auch Marc Dolce eingestellt haben. Zum Ende unserer gemeinsamen Zeit frage ich Dolce nach seiner eigenen Kindheit - ob er Nike Air Vapormax Mujer immer Turnschuhe zeichnet und ob er immer Schuhe entwerfen m?chte. ?Ich zeichnete Action-Figuren oder Wrestler und für mich war es eine M?glichkeit, meine St?rke zu zeigen. Ich würde Charaktere kreieren, die Kr?fte haben, weil ich das Gefühl hatte, Dinge zu sein, die ich in meinem eigenen Leben vermisst habe, und ich wollte diese Lücke schlie?en. Ich habe die Unsicherheiten, die ich hatte, wettgemacht “, sagt er. Es ist ehrlich gesagt eine ehrlichere und verletzlichere Antwort, als ich es von einem leitenden Nike Air Max 90 Mujer Azul Angestellten oder Designer eines gro?en Sportbekleidungsunternehmens erwartet h?tte - oder je erhalten konnte. Andererseits ist alles, was Dolce von seiner Designphilosophie bis zu seinem Büro tut, eine Abweichung von der Art und Weise, wie es traditionell im Sneaker-Gesch?ft gemacht wurde. So unterschiedlich Dolce von anderen Nike Internationalist Donne Designern und Führungskr?ften der Branche abh?ngt, einige Dinge, beispielsweise das Sichern sternathleten sind glücklich, werden sich nie ?ndern. Die Sneaker Wars werden weiter toben, und Nike Air Max 2017 Donne Adidas braucht Dolce, um sich zu wehren.
[Профиль] [ЛС]
Ответить на тему

Текущее время: 19-Ноя 09:16

Часовой пояс: UTC ± 0