, Paris und Mexiko-Stadt auszuweiten. Nike sagte,

Ответить на тему
 
Автор Сообщение

yaya2017 ®

Пол: Не указан

Стаж: 3 месяца 28 дней

Сообщений: 261

Создавать темы 07-Сен-2018 07:02

[Цитировать]

"Dass die Kardashians deine Schuhe tragen, hilft", sagte Svezia. Aber Nike rüAdidas ZX 850 Womens hmt immer noch einige der gr??ten Namen im Sport. Es hat teuere, lebenslange Deals mit Cristiano Ronaldo, LeBron James und Michael Jordan, deren Air Jordan Marke ein Segen für das Unternehmen ist. Nike hat auch einen Sponsoring-Vertrag mit Serena Williams, und vor kurzem hat seine erste Linie von weiblichen Air Jordans ver?ffentlicht. Nike ist auch der Nike Air Max 2017 Femme offizielle einheitliche Anbieter Nike Air Max 90 Mens der NBA in dieser Saison - ein Deal, den es von Adidas geschnappt. Nike schloss kürzlich auch eine langj?hrige Partnerschaft mit der NFL mit einem Deal, der bis 2028 l?uft. Nike h?ngt von gro?en Namen für das Nike Air Max 270 Mujer Marketing ab, und immer noch die gr??ten Namen. Aber Adidas hat auf diesem Territorium eingegriffen. Im Jahr 2015 lockte es NBA-Superstar James Harden weg von Nike. Letzte Woche kündigte es einen 10-Jahres-Vertrag mit der Universit?t von Washington, übernahme von Nike als offizieller Sponsor. Und um für weibliche Kunden zu konkurrieren sie eine Partnerschaft mit Modedesignerin Nike Air Max 90 Femme Stella McCartney und Supermodel Karlie Kloss. Obwohl Nike immer noch der K?nig der Vermerke ist, sagte Yarbrough Adidas "l?ppte" Nike Produktinnovation.Svezia sagte Adidas Wachstum hat sich vor kurzem verlangsamt, aber Nike Air Max 90 Mujer es gewinnt mehr der Markt.
Adidas k?nnte den Schwung haben, aber Svezia glaubt, dass Nike in seinem n?chsten Gesch?ftsjahr, das im Juni beginnt, in Nordamerika st?rker wachsen wird. "Nach 18 bis 24 Monaten auf dem nordamerikanischen Markt Nike Air Max 2017 Mujer beginnt Nike damit, ein Produkt auf den Markt zu bringen Resonanz mehr bei den Verbrauchern ", sagte er. "Nike ist viel weniger rückl?ufig. Es ist flach." Yarbrough sagte, dass ein Teil von Nikes Strategie, seine frühere Popularit?t wiederzugewinnen, darin bestand, n?her an die Verbraucher heranzukommen.Nike hat deutlich gemacht, dass es seine Interaktionen mit den www.daviddenardi.fr Verbrauchern verst?rken und beschleunigen m?chte schnell kann es Produkt zu Kunden bekommen. In letzter Zeit wurden auch mehr Schritte unternommen, um das Einkaufserlebnis für Kunden in Gesch?ften und online zu verbessern. Im M?rz Nike Air Force 1 Womens erwarb Nike ein Technologieunternehmen, das das Verbraucherverhalten vorhersagt. In der vergangenen Woche wurde ein Unternehmen gekauft, das künstliche Intelligenz und 3D-Modellierung nutzt, um Kunden beim Einkaufen zu unterstützen. Es plant Nike Air Presto Femme au?erdem, seine Gesch?ftst?tigkeit in 12 Gro?st?dten wie New York, London, Shanghai, Tokio, Paris und Mexiko-Stadt auszuweiten. Nike sagte, dass diese 12 St?dte bis 2020 mehr als 80% ihres Wachstums ausmachen werden. Eine frühere Version sagte f?lschlicherweise, dass Serena Williams die Marke Jordan unterstützt.
Im April 2017 hat Adidas beispielsweise einen Schuh www.felimaerz.de mit einer 3D-bedruckten Nike Air Max 2017 Mujer Sohle vorgestellt, der mehr Anpassungsm?glichkeiten bietet. Das "Futurecraft 4D" wird durch einen Prozess gedruckt, der digitale Lichtsynthese genannt wird und mit UV-Lasern einen langlebigen und flexiblen Schuh herstellt. Die meisten 3D-gedruckten Materialien sind hart und steif. Nike hat die Technologie sogar auf ?ltere Silhouetten wie den VaporMax Plus umgerüstet. Wichtig ist: Von den insgesamt 150 erzielten Toren bis zum Finale wurden Nike-Plateaus für 94 von ihnen getragen beide Teams im Finale sowie einige der weltbesten Spieler in diesem Spiel.Analysten sch?tzen Adidas wahrscheinlich verbrachte fast 100 Millionen $ für Sponsoring im Jahr 2014 - wenn Deutschland Argentinien Argentinien mit 1: 0 in überstunden. In diesem Jahr gab es einen gro?en Verkaufsschub. Fu?ballfans bedecken die Augen. Das Nike Air Max 270 Mujer eigentliche Spiel im Endspiel Nike Air Max 270 Damen der FIFA-Weltmeisterschaft am Sonntag in Moskau ist nicht Frankreich gegen Kroatien. Es ist Nike vs. Adidas. Das internationale Fu?ballturnier ist ein kommerzieller Traum für Sportbekleidungsunternehmen Adidas ZX 750 Femmegeworden - eine Plattform für einige der gr??ten Marken der Welt, die es für die gesch?tzte 1 Milliarde Fans, die die alle vier Jahre stattfindende Meisterschaft sehen, tun.
[Профиль] [ЛС]
Показать сообщения:    
Ответить на тему

Текущее время: 20-Сен 10:34

Часовой пояс: UTC ± 0



Вы не можете начинать темы
Вы не можете отвечать на сообщения
Вы не можете редактировать свои сообщения
Вы не можете удалять свои сообщения
Вы не можете голосовать в опросах
Вы не можете прикреплять файлы к сообщениям
Вы можете скачивать файлы