gut für die Wahrnehmung einer Marke auf de

Ответить на тему
 
Автор Сообщение

yaya2017 ®

Пол: Не указан

Стаж: 4 месяца

Сообщений: 266

Создавать темы 03-Июл-2018 03:24

[Цитировать]

Das Adidas-Hauptquartier in Portland, Oregon, ist nur 17 Minuten vom globalen Campus von Nike entfernt, eine Distanz, die sich für zwei Unternehmen, Spy Spy und Spy-Stil, sehr eng anfühlt, um Nike Roshe Run Womens Geheimnisse voreinander zu bewahren. Aber selbst wenn N?he kein Faktor w?re, k?nnten die Leute im Nike Air Presto Mujer Swoosh Boosts wilde Popularit?t nicht vermeiden. Nike war lange Zeit der K?nig in den Vereinigten Staaten und wird den Thron nicht einfach aufgeben. In jüngster Zeit bedeutet dies die Einführung von zwei Nike Free Run 2.0 Femme verschiedenen Sohlen-Technologien, die sich wie eine direkte Reaktion auf Boost anfühlen. Der erste Schuss von Nike bei Boost war ZoomX, mit dem der L?ufer Eliud Kipchoge die 2-Stunden-Marke im Marathon überwinden konnte. Aber für einen Gro?teil des Jahres 2017 war ZoomX nur in schwer zu bekommenden High-Performance-Sneakers www.viajesreinosa.es wie dem Nike Zoom VaporFly 4% erh?ltlich - eine Errungenschaft im Design, die ihr Massenmarktpotenzial noch nicht realisiert hat. Die unmittelbare Bedrohung für Boost wurde erst letzte Woche enthüllt: Nike React Foam. Frühe übersichten der Schuhnote, dass React ist, hat die Ware in Bezug auf Komfort und Laufleistung, Nike Air Max 270 Damen aber wenn Social Media ein Hinweis ist, k?nnte Nike dem Ultra Boost ein bisschen zu nahe gekommen sein - dem socken?hnlichen Obermaterial, dem Schaum Sohle, einzig, alleinig. All das macht auf dem Nike Air Pegasus 83 Damen Papier Sinn, aber wenn man bedenkt, dass der Ultra Boost bereits drei Jahre alt ist, muss man sich fragen, ob Nike etwas zu sp?t ins Spiel kommt.
Eine M?glichkeit, die Aufmerksamkeit auf Boost zu lenken, besteht darin, sie zu verbessern. "Wir h?ren nicht bei Boost auf. Wir haben Innovationen innerhalb von Boost Nike Free Run 3.0 Femme entwickelt, wie wir letztes Jahr mit Boost Light gezeigt haben ", sagt Adidas's Am. Boost Light - genau wie es sich anh?rt - wird aber wie der Original-Boost derzeit nur für seine Top-Line-Marathon-Schuhe verwendet. In Nike Air Zoom Pegasus 35 Womens anderen Bereichen von Adidas bietet Boost Adidas auch einen Vorteil, wenn es darum geht, Schuhe schneller Nike Air Max 95 Womens als die Konkurrenz zu machen, insbesondere in der neuen Atlanta "Speedfactory". Aber Boost leichter und schneller zu machen, wird Adidas letztendlich nicht ver?ndern Die Adidas Future Division, die wie Nike Innovations Kitchen eine Abteilung ist, deren einziges Ziel es ist, sich über bahnbrechende Ideen Gedanken zu machen. Dieser Zweig hat kürzlich den FutureCraft 4D Sneaker entworfen und entwickelt, ein Stil, der ein Anzeichen für den n?chsten Schritt der Three Stripes ist. Vorerst sind die Schuhe aus mehreren Gründen nicht serienreif. Zum einen verlangen sie eine ernsthafte Technologie, die flüssigen Kunststoff beinhaltet, obwohl sie sich heute scheinbar abgekühlt haben.
Aber die Antwort k?nnte unter Adidas 'Nase liegen: Boost k?nnte nicht einmal ann?hernd sein Potenzial erreichen. John Kernan sch?tzt, dass Boost-geschmückte Nike Air Max 2017 Womens Turnschuhe derzeit weniger als 25 Prozent des gesamten Schuhgesch?fts von Adidas ausmachen, aber er sagt voraus, dass diese Zahl nur noch wachsen wird. Yeezy Boosts sind die am meisten gehypten Boost Nike Air Presto Womens Line-ups, aber die Daten zeigen, dass alle Boost Sneaker auf dem Aftermarket für Aufregung sorgen. Laut StockX, die als Vermittler zwischen K?ufern und Verk?ufern von rarifizierten Sneakern fungiert, machen Adidas Sneakers mit Boost 97 Prozent aller Adidas Schuhe aus, die auf ihrer Website verkauft werden. Adidas besitzt Nike Internationalist Femme nur etwa 12 Prozent des US-amerikanischen Sportschuhmarktes - aber es hat derzeit 51 Prozent des Wiederverkaufsmarktes auf StockX.Hype ist gut für die Wahrnehmung einer Marke auf dem Markt, aber Adidas verdient kein Geld, wenn ein Wiederverk?ufer ein Gesch?ft macht 500 Prozent profitieren von einem Paar Yeezys. Fakt ist, dass der Marktanteil von Nike im prim?ren Einzelhandel noch viermal so hoch ist wie der von Adidas, und mehr, wenn man Jordan Brand als Teil des Swoosh-Portfolios betrachtet. Adidas k?nnte dank Boost auf dem richtigen Weg sein,
[Профиль] [ЛС]
Показать сообщения:    
Ответить на тему

Текущее время: 23-Сен 16:37

Часовой пояс: UTC ± 0



Вы не можете начинать темы
Вы не можете отвечать на сообщения
Вы не можете редактировать свои сообщения
Вы не можете удалять свои сообщения
Вы не можете голосовать в опросах
Вы не можете прикреплять файлы к сообщениям
Вы можете скачивать файлы